Wagen-Nr. |
tram-info |
Typ |
Bauart |
Bj. |
Hersteller |
Lack |
Werbung |
Veränderungen, Übernahmen, Bemerkungen |
GT6-80C |
 |


|
Gelenktriebwagen Typ "Karlsruhe" mit Choppersteuerung, zweiteilig, sechsachsig, traktionsfähig |
502
 |  | GT6-80C | 6xGlTwER | 1983 | Waggon Union | gelb-rot | - | als HTw vorgesehen 2009 ex Karlsruhe VBK 502
 |
513
 |  | GT6-80C | 6xGlTwER | 1984 | Waggon Union | gelb-rot | - | abgestellt
2015 ex Karlsruhe AVG 513 1986 ex Karlsruhe VBK 513
 |
518
 |  | GT6-80C | 6xGlTwER | 1984 | Waggon Union | gelb-rot | - | abgestellt
2015 ex Karlsruhe AVG 518 1988 ex Karlsruhe VBK 518 |
519
 |  | GT6-80C | 6xGlTwER | 1984 | Waggon Union | gelb-rot | Naturkundemuseum Karlsruhe | abgestellt Abgabe an Landesfeuerwehrschule Bruchsal vorgesehen 2015 ex Karlsruhe AVG 519 1989 ex Karlsruhe VBK 519 |
Summe: davon abgestellt:
| 4 3 |
GT8-80C |
 |

|
Gelenktriebwagen Typ "Karlsruhe" mit Choppersteuerung, dreiteilig, achtachsig, mit Panorama-Mittelteil, traktionsfähig |
551
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1989 | DUEWAG | gelb-rot | - |
1997 ex 851
 1994 ex Karlsruhe VBK 851 |
552
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1989 | DUEWAG | gelb-rot | - | als HTw vorgesehen 2015 ex Karlsruhe VBK 552 2009 ex Karlsruhe AVG 552 1997 ex 852
 1994 ex Karlsruhe VBK 852 |
559
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1989 | DUEWAG | gelb-rot | Handwerkskammer Karlsruhe | 2015 ex Karlsruhe VBK 559 1997 ex 859
 1990 Umbau ex 6xGlTwER 589 |
560
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1989 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2015 ex Karlsruhe VBK 560 1997 ex 860
 1990 Umbau ex 6xGlTwER 590 |
Summe: davon abgestellt:
| 4 0 |
GT8-80C |
 |


|
Gelenktriebwagen Typ "Karlsruhe" mit Choppersteuerung, dreiteilig, achtachsig, auch für Albtalbahn zugelassen, traktionsfähig |
563
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1991 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2015 ex Karlsruhe VBK 563 1997 ex 863
 |
567
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1992 | DUEWAG | gelb-rot | - | neues Lackschema, schwarzes Fensterband 2015 ex Karlsruhe VBK 567 2009 ex Karlsruhe AVG 567 1997 ex Karlsruhe VBK 867
 |
569
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1992 | DUEWAG | gelb-rot | li A-Teil: Die Kombilösung li B+C-Teil: - re: Die Kombilösung |
2015 ex Karlsruhe VBK 569 2009 ex Karlsruhe AVG 569 1997 ex Karlsruhe VBK 869
 |
570
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1992 | DUEWAG | weiß-rot | li A-Teil: KVV Eigenwerbung li B+C-Teil: - re: KVV Eigenwerbung | neues Lackschema, graues Fensterband 2015 ex Karlsruhe VBK 570 1997 ex 870
 |
580
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1987 | DUEWAG | gelb-rot | Radio Regenbogen | 2015 ex Karlsruhe VBK 1997 ex 880 1993 Umbau ex 6xGlTwER 540
 |
581
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1987 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2015 ex Karlsruhe VBK 581 1997 Umbau ex 6xGlTwER 521
 |
582
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1987 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2015 ex Karlsruhe VBK 582 1997 Umbau ex 6xGlTwER 522
 |
583
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1987 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2015 ex Karlsruhe VBK 583 1997 Umbau ex 6xGlTwER 523
 |
585
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1987 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2015 ex Karlsruhe VBK 585 1997 Umbau ex 6xGlTwER 525
 |
587
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1987 | DUEWAG | gelb-rot | Storch&Beller | abgestellt 2016 ex Karlsruhe VBK 587 1997 Umbau ex 6xGlTwER 527
 |
588
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1987 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2016 ex Karlsruhe VBK 588 1997 Umbau ex 6xGlTwER 528
 |
589
 |  | GT8-80C | 8xGlTwER | 1987 | DUEWAG | gelb-rot | li: - re: Die Kombilösung | abgestellt 2016 ex Karlsruhe VBK 589 1997 Umbau ex 6xGlTwER 529
 |
Summe: davon abgestellt:
| 12 2 |
GT8-100C/2S |
 |

|
Gelenktriebwagen
Typ "Karlsruhe" mit Choppersteuerung, dreiteilig, achtachsig, auch für
Eisenbahnstrecken mit Wechselstrom zugelassen, traktionsfähig, LED-Anzeigen, WLAN für die Fahrgäste |
801
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1991 | DUEWAG | gelb-rot | li: BGV Versicherungen re: - | Eigentum VBK |
802
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1991 | DUEWAG | gelb-rot | Zoo Karlsruhe |
2015 ex Karlsruhe VBK 802 |
803
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1991 | DUEWAG | gelb-rot | Zoo Karlsruhe | Eigentum VBK |
805
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1991 | DUEWAG | gelb-rot | 100 Jahre Arbeiterwohlfahrt | Eigentum VBK |
806
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1991 | DUEWAG | gelb-rot | Handwerkskammer Karlsruhe |
2015 ex Karlsruhe VBK 806 |
807
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1991 | DUEWAG | gelb-rot | Zoo Karlsruhe | Eigentum VBK |
808
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1991 | DUEWAG | rot-blau-weiß | - | Eigentum VBK Erprobungsfahrzeug für autonomes Fahren |
810
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1991 | DUEWAG | gelb-rot | Zoo Karlsruhe | Eigentum VBK bis 2005 mit WC im Mittelteil |
811
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Volkswohnung | Eigentum VBK |
812
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Zoo Karlsruhe | Eigentum VBK 2009 ex Karlsruhe AVG 812 |
813
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Arbeitgeber Stadt Karlsruhe |
|
814
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | 100 Jahre Badisches Landesmuseum | Eigentum VBK |
815
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Radio Regenbogen |
|
816
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Die neue Welle | Eigentum AVG EBA-Nr: 94800 450 005-4 2019 ex Deutsche Bahn AG 816
 2002 ex Karlsruhe AVG 816
 |
817
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Grimm Küchen | Eigentum AVG EBA-Nr: 94800 450 001-3 2019 ex Deutsche Bahn AG 817
 |
819
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | li: Küchen Grimm re: - | Eigentum AVG EBA-Nr: 94800 450 003-5 2019 ex Deutsche Bahn AG 819
 |
820
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | - | Eigentum AVG EBA-Nr: 94800 450 004-7 2019 ex Deutsche Bahn AG 820
 |
821
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Zoo Karlsruhe |
2015 ex Karlsruhe VBK 821 |
822
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | li: Albterme Waldbronn re: - | Eigentum VBK |
823
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Schuh Götz |
2015 ex Karlsruhe VBK 823 |
824
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Zoo Karlsruhe |
2015 ex Karlsruhe VBK 824 |
825
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Zoo Karlsruhe |
2015 ex Karlsruhe VBK 825 |
826
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Brauerei Hatz Moninger | |
827
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Schloss Bruchsal |
|
828
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Schlösser Baden-Württemberg |
|
829
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | Schloss Rastatt |
|
830
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1994 | DUEWAG | gelb-rot | made in Karlsruhe |
|
832
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | - | |
833
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
834
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | Zoo Karlsruhe | |
835
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | Adventurebox Karlsruhe | |
836
 |  | GT8-100C/2S | 8xGlTwZR | 1995 | DUEWAG | weiß-rot | Die App KVV Mobil | neues Lackschema, graues Fensterband |
Summe: davon abgestellt:
| 32 0 |
GT6-70D/N |
 |

|
Niederflur-Gelenktriebwagen Typ "Karlsruhe", dreiteilig, sechsachsig, traktionsfähig, LED-Anzeigen |
221
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1995 | DUEWAG | gelb-rot-dunkelblau | Stadtwerke Karlsruhe-KAnn ich! | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design 10/2014 für zukünftigen Tunnelbetrieb vorbereitet |
222
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | PTV Group | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design 12/2014 für zukünftigen Tunnelbetrieb vorbereitet |
223
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | - | neues Lackschema, schwarzes Fensterband Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design 12/2014 für zukünftigen Tunnelbetrieb vorbereitet |
224
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | BGV Versicherungen | neue Sitze im roten Design 05/2015 für zukünftigen Tunnelbetrieb vorbereitet |
225
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | Volkswohnung | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design 07/2015 für zukünftigen Tunnelbetrieb vorbereitet |
226
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | - | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design 07/2016 für zukünftigen Tunnelbetrieb vorbereitet |
227
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | - | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design 08/2016 für zukünftigen Tunnelbetrieb vorbereitet |
228
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1995 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design 06/2015 für zukünftigen Tunnelbetrieb vorbereitet |
230
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1995 | DUEWAG | gelb-rot-schwarz | Schlosslichtspiele | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design 11/2014 für zukünftigen Tunnelbetrieb vorbereitet |
231
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot | Argus Augenklinik | |
232
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot | Simone Kreischer | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design |
233
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot | Init | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design |
234
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot | Bauhaus | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design |
235
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot-dunkelblau | Stadtwerke Karlsruhe-KAnn ich! | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 |
236
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot-dunkelblau | Stadtwerke Karlsruhe-KAnn ich! | |
237
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot | - | Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design |
238
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2017 modernisiert neues Lackschema, graues Fensterband Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 neue Sitze im roten Design |
239
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot | GLS | 18.2.1998-8.3.1998 n Schwerin z Testzwecken ausgeliehen Kopf- und Endteile wie Serie 241-265 |
240
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 1996 | DUEWAG | gelb-rot | PTV Group | neue Sitze im roten Design |
241
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2002 | Siemens | gelb-rot | Autohaus-Gruppe Geisser | |
242
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2002 | Siemens | gelb-rot | Pflanzen Mauk | neue Sitze im roten Design |
243
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2002 | Siemens | gelb-rot | Badisch Brauhaus | neue Sitze im roten Design |
244
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2002 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
245
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2003 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
246
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2003 | Siemens | orange-weiß-gelb | badische-jobs.de | neue Sitze im roten Design |
247
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2003 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
248
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2003 | Siemens | gelb-rot | Init | neue Sitze im roten Design |
249
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2003 | Siemens | gelb-rot | - | |
250
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2003 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
251
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
252
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2004 | Siemens | gelb-rot | TelemaxX | |
253
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2004 | Siemens | gelb-rot | Bauhaus | |
254
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | |
255
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
256
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | gelb-rot | Chrono 24 | neue Sitze im roten Design |
257
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | gelb-rot | Init | neue Sitze im roten Design |
258
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | gelb-rot | Badische Backstub` | neue Sitze im roten Design |
259
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | dunkelgrau | Strellson Store Karlsruhe | |
260
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | gelb-rot | KA WLAN | WLAN für Fahrgäste (Testbetrieb) |
261
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | gelb-rot | Init | neue Sitze im roten Design |
262
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | gelb-rot | Dust Gebäudeservice | neue Sitze im roten Design |
263
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | gelb-rot | KA WLAN | WLAN für Fahrgäste (Testbetrieb) |
264
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | blau | Second-Hand-Shop des Diakonischen Werks | neue Sitze im roten Design |
265
 |  | GT6-70D/N | 6xNfGlTwER | 2005 | Siemens | gelb-rot | li: - re: KVV Abo Online | |
Summe: davon abgestellt:
| 44 0 |
GT8-100D/2S-M |
 |

|
Gelenktriebwagen
Typ "Karlsruhe" mit Drehstromantrieb, dreiteilig, achtachsig, auch für
Eisenbahnstrecken mit Wechselstrom zugelassen, traktionsfähig,
LED-Anzeigen, WLAN für die Fahrgäste |
837
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | diverse Karlsruher Geschäfte | neues Lackschema, schwarzes Fensterband |
838
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2019 modernisiert neues Lackschema, schwarzes Fensterband neue Sitze im roten Design NVR Nummer 94 80 0450 838-8 D-AVG |
839
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | AVG Eigenwerbung für ihre Berufe |
|
840
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | li: Filmpalast am ZKM re: - | neue Sitze im roten Design |
841
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - | neues Lackschema, schwarzes Fensterband neue Sitze im roten Design |
842
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
843
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
844
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
845
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - | Dachrandverglasung zugeklebt 2009 Bistroabteil und WC entfernt
 |
849
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | KVV-Studikarte |
|
850
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - | neues Lackschema, schwarzes Fensterband neue Sitze im roten Design |
851
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
852
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | schwarz-rot-gelb | experimenta | 2019 modernisiert neues Lackschema, schwarzes Fensterband neue Sitze im roten Design NVR Nummer 94 80 0450 852-9 D-AVG |
853
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | schwarz-rot-gelb | experimenta | neues Lackschema, schwarzes Fensterband, vollständig gelbe Türen neue Sitze im roten Design NVR Nummer 94 80 0450 853-7 D-AVG |
854
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
855
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | verschiedene | |
856
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - | neues Lackschema, graues Fensterband |
857
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
858
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
859
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
860
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - | 2019 modernisiert neues Lackschema, schwarzes Fensterband, vollständig gelbe Türen neue Sitze im roten Design |
861
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | Adventurebox Karlsruhe | neue Sitze im roten Design |
862
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - | neues Lackschema, schwarzes Fensterband neue Sitze im roten Design |
863
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | schwarz-rot-gelb | experimenta | neues Lackschema, schwarzes Fensterband neue Sitze im roten Design |
864
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
865
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | schwarz-rot-gelb | experimenta | neues Lackschema, schwarzes Fensterband |
866
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | schwarz-rot-gelb | experimenta | neues Lackschema, graues Fensterband neue Sitze im roten Design |
867
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
Summe: davon abgestellt:
| 28 0 |
GT8-100D/2S-M |
 |

|
Gelenktriebwagen
Typ "Karlsruhe" mit Drehstromantrieb, dreiteilig, achtachsig, mit
Panorama-Mittelteil, WC und Bistro, auch für Eisenbahnstrecken mit
Wechselstrom zugelassen, traktionsfähig, LED-Anzeigen, WLAN für die Fahrgäste |
846
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | gelb-rot | 25 Jahre Tram-Train | neues Lackschema, schwarzes Fensterband Dachrandverglasung zugeklebt |
847
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | weiß | - | neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung entfernt |
848
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1997 | DUEWAG | weiß | - | Dachrandverglasung entfernt |
Summe: davon abgestellt:
| 3 0 |
GT8-70D/N |
 |

|
Niederflur-Gelenktriebwagen Typ "Karlsruhe", fünfteilig, achtachsig, traktionsfähig, LED-Anzeigen |
301
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot-dunkelblau | Stadtwerke Karlsruhe-KAnn ich! | |
302
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | TelemaxX | neue Sitze im roten Design |
303
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | Arbeitgeber Stadt Karlsruhe | neue Sitze im roten Design neues Lackschema, graues Fensterband |
304
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | Reisser Badmöbel | neue Sitze im roten Design |
305
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | hellblau-grün-rot | Gameforge | neue Sitze im roten Design |
306
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
307
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
308
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | FOM Hochschule | neue Sitze im roten Design |
309
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot-dunkelblau | Stadtwerke Karlsruhe-KAnn ich! | neue Sitze im roten Design |
310
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
311
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | Agostea Karlsruhe | neue Sitze im roten Design |
312
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2000 | DUEWAG | gelb-rot-dunkelblau | Stadtwerke Karlsruhe-KAnn ich! |
|
313
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
314
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
315
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
316
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
317
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
318
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
319
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
320
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
321
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2003 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design 2015 ex Karlsruhe AVG 321 2007 ex Karlsruhe VBK 321 |
322
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2003 | Siemens | rot | Sparkasse | Testfahrzeug für Fahrflächenkonditionierungsanlage neue Sitze im roten Design 2015 ex Karlsruhe AVG 322 2007 ex Karlsruhe VBK 322 |
323
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2003 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design 2015 ex Karlsruhe AVG 323 2007 ex Karlsruhe VBK 323 |
324
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2003 | Siemens | gelb-rot | - | 2015 ex Karlsruhe AVG 324 2007 ex Karlsruhe VBK 324 |
325
 |  | GT8-70D/N | 8xNfGlTwER | 2003 | Siemens | gelb-rot | - | 2015 ex Karlsruhe AVG 325 2007 ex Karlsruhe VBK 325 |
Summe: davon abgestellt:
| 25 0 |
GT8-100D/2S-M |
 |

|
Gelenktriebwagen
Typ "Karlsruhe" mit Drehstromantrieb, dreiteilig, achtachsig, mit
Panorama-Mittelteil, auch für Eisenbahnstrecken mit Wechselstrom
zugelassen, traktionsfähig, LED-Anzeigen, WLAN für die Fahrgäste |
868
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
869
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | gelb-rot | - |
|
870
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 1999 | DUEWAG | schwarz-rot-gelb | experimenta | NVR Nummer 94 80 0450 870-1 D-AVG neues Lackschema, schwarzes Fensterband neue Sitze im roten Design |
871
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
872
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | Volksschauspiele Ötigheim | Dachrandverglasung entfernt |
873
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
874
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
875
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2000 | DUEWAG | schwarz-rot-gelb | experimenta | neues Lackschema, graues Fensterband neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung entfernt |
876
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | Die Kombilösung |
|
877
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2000 | DUEWAG | gelb-rot | Technologieregion Karlsruhe | neues Lackschema, graues Fensterband neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung zugeklebt |
878
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | C-Teil li: Kronimus Rest: - | Dachrandverglasung zugeklebt |
879
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung entfernt |
880
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | hellblau | Rizzi-Kunstbahn | neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung entfernt |
881
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | KVV Kombi Card | neue Sitze im roten Design |
882
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | schwarz-rot-gelb | experimenta | neues Lackschema, graues Fensterband neue Sitze im roten Design |
883
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | li: AVG Eigenwerbung für ihre Berufe re: - | neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung zugeklebt |
884
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | li: - re: Die neue Welle | neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung zugeklebt |
885
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
886
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | Filmpalast am ZKM |
|
887
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | - | Dachrandverglasung teilweise entfernt neue Sitze im roten Design |
888
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | Europabad | neues Lackschema, schwarzes Fensterband Dachrandverglasung zugeklebt |
889
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | schwarz-rot-gelb | experimenta | neues Lackschema, schwarzes Fensterband neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung zugeklebt |
890
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
891
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | schwarz-rot-gelb | experimenta | NVR Nummer 94 80 0450 891-7 D-AVG neues Lackschema, hellgraues Fensterband neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung entfernt |
892
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | - | Dachrandverglasung zugeklebt neue Sitze im roten Design |
893
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
894
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | schwarz-rot-gelb | experimenta | neues Lackschema, graues Fensterband neue Sitze im roten Design |
895
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | - | neues Lackschema, graues Fensterband |
896
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2002 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
897
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2003 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
898
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2003 | Siemens | gelb-rot | Europabad | neues Lackschema, schwarzes Fensterband |
899
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2003 | Siemens | schwarz-rot-gelb | experimenta | NVR Nummer 94 80 0450 899-0 D-AVG neues Lackschema, schwarzes Fensterband Dachrandverglasung entfernt |
Summe: davon abgestellt:
| 32 0 |
GT8-100D/2S-M |
 |

|
Gelenktriebwagen
Typ "Karlsruhe" mit Drehstromantrieb, dreiteilig, achtachsig, mit
Panorama-Mittelteil und WC, auch für Eisenbahnstrecken mit Wechselstrom
zugelassen, traktionsfähig, LED-Anzeigen, WLAN für die Fahrgäste |
900
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2003 | Siemens | gelb-rot | Schlossfestspiele Ettlingen | neue Sitze im roten Design |
901
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | Schlossfestspiele Ettlingen | neue Sitze im roten Design |
902
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | | neue Sitze im roten Design |
903
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
904
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neues Lackschema, schwarzes Fensterband |
905
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
906
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
907
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - |
|
908
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neues Lackschema, graues Fensterband Dachrandverglasung entfernt |
909
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | Die neue Welle | neue Sitze im roten Design |
910
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design neues Lackschema, schwarzes Fensterband Dachrandverglasung entfernt |
911
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | Die neue Welle | neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung zugeklebt |
912
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung entfernt |
913
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | abgestellt b Hersteller n Unfall
|
914
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
915
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2004 | Siemens | hellgrün | Eigenwerbung "Ausbildung zum Stadtbahnfahren" | neues Lackschema, graues Fensterband Dachrandverglasung entfernt |
916
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2005 | Siemens | weiß-blau-gelb | easyCare Personalmanagement GmbH | neue Sitze im roten Design Dachrandverglasung teilweise zugeklebt |
917
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2005 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
918
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2005 | Siemens | gelb-rot | - | neue Sitze im roten Design |
919
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2005 | Siemens | gelb-rot | - |
|
920
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2005 | Siemens | gelb-rot | Volksschauspiele Ötigheim | Dachrandverglasung teilweise zugeklebt |
921
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2005 | Siemens | gelb-rot | - |
|
922
 |  | GT8-100D/2S-M | 8xGlTwZR | 2005 | Siemens | gelb-rot | - | |
Summe: davon abgestellt:
| 23 1 |
ET 2010/2S |
 |

|
Gelenktriebwagen
Typ "Flexity Swift", dreiteilig, achtachsig, mit WC, auch für
Eisenbahnstrecken mit Wechselstrom zugelassen, traktionsfähig,
LED-Anzeigen, neues Farbschema mit Fensterband in schwarz |
923
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Karlsruhe NVR Nummer 94 80 0450 923-8 D-AVG |
924
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Offenau NVR Nummer 94 80 0450 924-6 D-AVG |
925
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | WLAN für die Fahrgäste NVR Nummer 94 80 0450 925-3 D-AVG |
926
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 926-1 D-AVG |
927
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 927-9 D-AVG |
928
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Gundelsheim NVR Nummer 94 80 0450 928-7 D-AVG |
929
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 929-5 D-AVG |
930
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | grün | AVG Eigenwerbung "Die AVG fährt mit Ökostrom" | WLAN für die Fahrgäste NVR Nummer 94 80 0450 930-3 D-AVG |
931
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | 3.11.2018 an HLB Frankfurt(Main) z Testzwecken ausgeliehen NVR Nummer 94 80 0450 931-1 D-AVG |
932
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 932-9 D-AVG |
933
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Bad Friedrichshall NVR Nummer 94 80 0450 933-7 D-AVG |
934
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | Europabad Karlsruhe | Name Landkreis Heilbronn NVR Nummer 94 80 0450 934-5 D-AVG |
935
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | TTM | Name Neckarsulm WLAN für die Fahrgäste NVR Nummer 94 80 0450 935-2 D-AVG |
936
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2012 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 936-0 D-AVG |
937
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 937-8 D-AVG |
938
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | Procad Karriere | Name Landkreis Heilbronn NVR Nummer 94 80 0450 938-6 D-AVG |
939
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot-hellgrün | Erdgas Südwest | Name Heilbronn NVR Nummer 94 80 0450 939-4 D-AVG |
940
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Bad Rappenau NVR Nummer 94 80 0450 940-2 D-AVG |
941
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Sinsheim 3.11.2018 an HLB Frankfurt(Main) z Testzwecken ausgeliehen NVR Nummer 94 80 0450 941-0 D-AVG |
942
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Freudenstadt NVR Nummer 94 80 0450 942-8 D-AVG |
943
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 943-6 D-AVG |
944
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Landkreis Heilbronn NVR Nummer 94 80 0450 944-4 D-AVG |
945
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 945-1 D-AVG |
946
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Landkreis Germersheim NVR Nummer 94 80 0450 946-9 D-AVG |
947
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | WLAN für die Fahrgäste NVR Nummer 94 80 0450 947-7 D-AVG |
948
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | WLAN für die Fahrgäste NVR Nummer 94 80 0450 948-5 D-AVG |
949
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 949-3 D-AVG |
950
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Bad Wimpfen NVR Nummer 94 80 0450 950-1 D-AVG |
951
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 951-9 D-AVG |
952
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2013 | Bombardier | gelb-rot | - | Name Rhein-Neckar-Kreis NVR Nummer 94 80 0450 952-7 D-AVG |
953
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2017 | Bombardier | weiß | Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn | Rückschaukamera NVR Nummer 94 80 0450 953-5 D-AVG |
954
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2017 | Bombardier | gelb-rot | - | WLAN für die Fahrgäste NVR Nummer 94 80 0450 954-3 D-AVG |
955
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2017 | Bombardier | gelb-rot | - | WLAN für die Fahrgäste NVR Nummer 94 80 0450 955-0 D-AVG |
956
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2017 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 956-4 D-AVG |
957
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2017 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 957-6 D-AVG |
958
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2017 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 958-4 D-AVG |
959
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2018 | Bombardier | gelb-rot | - | WLAN für die Fahrgäste NVR Nummer 94 80 0450 959-2 D-AVG |
960
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2018 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 960-0 D-AVG |
961
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2018 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 961-8 D-AVG |
962
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2018 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 962-6 D-AVG |
963
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2018 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 963-4 D-AVG |
964
 |  | ET 2010/2S | 8xGlTwZR | 2018 | Bombardier | gelb-rot | - | NVR Nummer 94 80 0450 964-2 D-AVG |
 bestellt: noch 20 Stk.; erwartet: Mai 2020-März 2022; Option: 15 Stk. |
Summe: davon abgestellt:
| 42 0 |
NET 2012 |
 |


|
Niederflur-Stadtbahnwagen Typ "Citylink NET 2012", dreiteilig, achtachsig, auch für Albtalbahn zugelassen, LED-Anzeigen, neues Farbschema mit Fensterband in schwarz |
326
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2014 | Vossloh | gelb-rot | - | |
327
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2014 | Vossloh | blau-weiß | Ford Autohaus Graf Hardenberg | |
328
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2014 | Vossloh | gelb-rot | - | |
329
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2014 | Vossloh | blau | Volksbank Karlsruhe | |
330
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2014 | Vossloh | gelb-rot | - | |
331
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | - | |
332
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | - |
|
333
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | weiß | KVV 25-Jahre, bunter als je zuvor | |
334
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | - | |
335
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | 4 starters - Bad.-Versicherungs-Verbund (BGV) | |
336
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot-blau | Sparda-Bank | |
337
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | Bundeswehr | |
338
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot-blau | Sparda-Bank |
|
339
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | 4 starters - Bad.-Versicherungs-Verbund (BGV) | |
340
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot-blau | Sparda-Bank | |
341
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | bw tarif | |
342
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | - | |
343
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | L-Bank Staatsbank für Baden-Württemberg | |
344
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | - | abgestellt n Unfall |
345
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | blau-rot-schwarz | BB-Bank | |
346
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2015 | Vossloh | gelb-rot | - | |
347
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2016 | Vossloh | gelb-rot | - | |
348
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2016 | Vossloh | gelb-rot | Handwerkskammer Karlsruhe | Prototyp mit Rückschaukamera |
349
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2016 | Vossloh | gelb-rot | - |
|
350
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2016 | Vossloh | gelb-rot | Sanitätshaus Storch und Beller | |
351
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2016 | Vossloh | gelb-rot | - | |
352
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2016 | Vossloh | gelb-rot | - | |
353
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2016 | Vossloh | gelb-rot | - | |
354
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2016 | Vossloh | gelb-rot | - | |
355
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Vossloh | gelb-grün | - |
|
356
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Vossloh | gelb-rot | - | |
357
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Vossloh | gelb-rot | Eigenwerbung e-Luftlinientarif | |
358
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Vossloh | hellblau-schwarz | Karriere bei der VBK | |
359
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Vossloh | gelb-rot | - | |
360
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Vossloh | gelb-rot | - | |
361
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | Front+Heck: gelb-rot Rest: rot | Kentucky Fried Chicken | |
362
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | bw tarif | Eigentum AVG |
363
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
364
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | Eigenwerbung - Änderungen im Fahrzeuginnenraum | Eigentum AVG |
365
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
366
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
367
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
368
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
369
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
370
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
371
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
372
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
373
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
374
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
375
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | abgestellt n Unfall Eigentum AVG |
376
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2017 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
377
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | A-Teil: pink B-Teil: türkis C-Teil: hellgrün | KVV.nextbike | Eigentum AVG |
378
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
379
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
380
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | „Hans Baldung Grien“-Ausstellung in der Karlsruher Kunsthalle | Eigentum AVG |
381
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
382
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
383
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
384
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
385
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
386
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
387
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
388
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
389
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
390
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
391
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
392
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
393
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
394
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
395
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
396
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
397
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
398
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2018 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
399
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2019 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
400
 |  | NET 2012 | 8xNfGlTwER | 2019 | Stadler Rail Valencia | gelb-rot | - | Eigentum AVG |
Summe: davon abgestellt: Summe der Triebwagen: Summe aller abgestellten Fahrzeuge:
| 75 2 324 8 |