Wagen-Nr. |
tram-info |
Typ |
Bauart |
Bj. |
Hersteller |
Lack |
Werbung |
letzte HU |
Bemerkungen Wagengeschichte |
letzte Änderung |
Grund |
A1 |  | Doppeltriebwagen Typ A1 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig |
6093/7093
 |  | A1 | 4x+4xTwZR | 1967 | WMD/MBB | blau-weiß-grau | | | Prototyp 1983 neue Wagenkästen |
Summe: | 1 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; |
A2.1 |  | Doppeltriebwagen Typ A2.1 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig |
6106/7106
|  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | Orenstein & Koppel | blau-weiß | | 04.2022 |
|
6107/7107
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | Orenstein & Koppel | blau-weiß | | 09.2019 |
|
6112/7112
|  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | WMD | blau-weiß | | |
|
6113/7113
|  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | Rathgeber | blau-weiß | | 11.2020 |
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6114/7114
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | WMD | blau-weiß | | |
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6117/7117
|  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | Rathgeber | blau-weiß | | 02.2023 |
|
6118/7118
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | WMD | blau-weiß | | 04.2020 |
|
6124/7124
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | WMD | blau-weiß | | 02.2023 |
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6128/7128
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | WMD | blau-weiß | | 11.2022 | 10/1978-04/1979 nach Nürnberg ausgeliehen |
6129/7129 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | Rathgeber | blau-weiß | | 06.2018 |
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6134/7134
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | WMD | blau-weiß | | 02.2023 | 10/1978-04/1979 nach Nürnberg ausgeliehen |
6139/7139
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1971 | Rathgeber | blau-weiß | | |
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6140/7140
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | WMD | blau-weiß | | 03.2019 |
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6144/7144 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | WMD | blau-weiß | | 10.2018 |
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6145/7145
|  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | Rathgeber | blau-weiß | | 12.2021 |
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6147/7147 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | Rathgeber | blau-weiß | | |
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6148/7148
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | WMD | blau-weiß | | 07.2020 | 03/1978-09/1978 nach Nürnberg ausgeliehen |
6150/7150
 |  | A2.1 | 4x+4xTwZR | 1972 | WMD | blau-weiß | | 10.2022 |
|
Summe: | 18 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; |
A2.2 |  | Doppeltriebwagen Typ A2.2 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig |
6161/7161
|  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1974 | MBB | blau-weiß | | |
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6162/7162
|  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1974 | MBB | blau-weiß | | |
|
6163/7163
 |  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1974 | MBB | blau-weiß | | |
|
6164/7164 |  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
|
6165/7165
 |  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
|
6166/7166 |  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
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6167/7167
 |  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | 02.2020 |
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6168/7168
|  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
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6169/7169
 |  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
|
6170/7170 |  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
|
6171/7171
|  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
|
6172/7172
|  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
|
6173/7173
 |  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
|
6174/7174
|  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
|
6178/7178
 |  | A2.2 | 4x+4xTwZR | 1975 | MBB | blau-weiß | | |
|
Summe: | 15 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; |
A2.3 |  | Doppeltriebwagen Typ A2.3 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig |
6201/7201
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1978 | MBB | blau-weiß-grau | | 06.2021 |
|
6202/7202
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1978 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6203/7203
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1978 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6204/7204 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1978 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6205/7205 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6206/7206 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6207/7207
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6210/7210 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | 02.2023 |
|
6211/7211
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6212/7212
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6213/7213
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6214/7214
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6215/7215
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6216/7216
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6217/7217
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6219/7219
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6220/7220 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6221/7221
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | 04.2023 |
|
6223/7223 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6225/7225
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6226/7226
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6228/7228
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | 03.2019 |
|
6229/7229
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6230/7230
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | 01.2022 |
|
6231/7231 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | 07.2020 |
|
6232/7232 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6233/7233 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß | | |
|
6234/7234
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6235/7235
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | 06.2022 |
|
6236/7236 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6237/7237
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6238/7238 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6239/7239
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6240/7240 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6241/7241 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6242/7242
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | 01.2019 |
|
6243/7243 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6244/7244 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1979 | MBB | blau-weiß-grau | | 05.2019 |
|
6245/7245
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6246/7246
|  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6247/7247 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6249/7249 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
6250/7250 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6252/7252
 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | MBB | blau-weiß-grau | | ??.02.2019 |
|
6253/7253 |  | A2.3 | 4x+4xTwZR | 1980 | Orenstein & Koppel | blau-weiß-grau | | |
|
Summe: | 45 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; |
A2.5 |  | Doppeltriebwagen Typ A2.5 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig |
6301/7301 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MAN | blau-weiß-grau | | ??.05.2021 |
|
6303/7303
|  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6304/7304 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6305/7305 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MAN | blau-weiß-grau | Gloria | |
|
6306/7306 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6307/7307 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6308/7308 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6310/7310
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6311/7311 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6312/7312
|  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6313/7313 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MAN | blau-weiß-grau | | 08.2019 |
|
6314/7314
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6315/7315
|  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6316/7316
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6318/7318
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6319/7319 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6320/7320
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6322/7322
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6323/7323
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6329/7329
|  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6332/7332
|  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1982 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6333/7333
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6334/7334
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6337/7337
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | 02.2021 |
|
6340/7340 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6345/7345 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6347/7347
 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6348/7348 |  | A2.5 | 4x+4xTwZR | 1983 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
Summe: | 28 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; |
A2.6 |  | Doppeltriebwagen Typ A2.6 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig |
6351/7351 |  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6352/7352
|  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6353/7353
|  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6354/7354
|  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6355/7355 |  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6356/7356 |  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6357/7357 |  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6358/7358
 |  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6359/7359
|  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6360/7360
|  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
6363/7363
 |  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6365/7365
|  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6367/7367
|  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MAN | blau-weiß-grau | | |
|
6370/7370
|  | A2.6 | 4x+4xTwZR | 1983 | MBB | blau-weiß-grau | | |
|
Summe: | 14 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; |
B2.7 |  | Doppeltriebwagen Typ B2.7 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig |
6501/7501 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | |
|
6502/7502
 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | |
|
6503/7503 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | |
|
6504/7504 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | 04.2022 |
|
6505/7505 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | 05.2019 |
|
6506/7506 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | 06.2019 |
|
6507/7507 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | |
|
6508/7508
 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6509/7509
 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | |
|
6510/7510 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | |
|
6511/7511
 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | 01.2020 |
|
6512/7512 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | |
|
6513/7513 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6514/7514 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | |
|
6515/7515
 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6516/7516 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | |
|
6517/7517
|  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | |
|
6518/7518 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | |
|
6520/7520 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | 12.2019 |
|
6521/7521 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | 07.2021 |
|
6522/7522 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | Schweiger | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6524/7524 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6525/7525 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | |
|
6526/7526 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6527/7527 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | |
|
6528/7528 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MBB | blau-weiß | | |
|
6529/7529 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | |
|
6530/7530 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1989 | MBB | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6532/7532 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1989 | MBB | blau-weiß | | |
|
6533/7533
|  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | |
|
6534/7534
 |  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1989 | MBB | blau-weiß | | |
|
6535/7535
|  | B2.7 | 4x+4xTwZR | 1988 | MAN | blau-weiß | | |
|
Summe: | 32 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; |
B2.8 |  | Doppeltriebwagen Typ B2.8 mit je 1 Fahrerstand, jeweils vierachsig |
6551/7551 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1994 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6552/7552 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1994 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6553/7553
 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1994 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6554/7554 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6555/7555
 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6556/7556 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6557/7557
 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6558/7558 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6559/7559
 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6560/7560 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6561/7561
|  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6562/7562 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6563/7563
 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6564/7564
 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6565/7565
 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment Eigentum Stadt Garching |
6566/7566 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment Eigentum Stadt Garching |
6567/7567 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Eigentum Stadt Garching |
6568/7568
|  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | |
|
6569/7569
 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | |
|
6570/7570 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6571/7571 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6572/7572 |  | B2.8 | 4x+4xTwZR | 1995 | DWA | blau-weiß | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
Summe: | 22 Züge aus 2 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 2 Einzelwagen; |
C1.9 |  | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C1.9, nur die Endwagen 66XX und 76XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig |
6601/8601/8651/8751/8701/7601
 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6602/8602/8652/8752/8702/7602 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6603/8603/8653/8753/8703/7603
 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6604/8604/8654/8754/8704/7604 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6605/8605/8655/8755/8705/7605 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | | Umbau auf ASR (Bordcomputer), Brandbekämpfungsanlage und Infotainment |
6606/8606/8656/8756/8706/7606
 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6607/8607/8657/8757/8707/7607 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6608/8608/8658/8758/8708/7608
 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6609/8609/8659/8759/8709/7609 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6610/8610/8660/8760/8710/7610 |  | C1.9 | 6*4xTwZR | 2001 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | | Eigentum Stadt Garching |
Summe: | 10 Züge aus 6 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 6 Einzelwagen; |
C1.10 |  | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C1.10, nur die Endwagen 66XX und 76XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig |
6611/8611/8661/8761/8711/7611
 |  | C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6612/8612/8662/8762/8712/7612
 |  | C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6613/8613/8663/8763/8713/7613 |  | C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6614/8614/8664/8764/8714/7614
 |  | C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6615/8615/8665/8765/8715/7615
|  | C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6616/8616/8666/8766/8716/7616
|  | C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
6617/8617/8667/8767/8717/7617
 |  | C1.10 | 6*4xTwZR | 2005 | Bombardier/ Siemens | blau-silber | | |
|
Summe: | 7 Züge aus 6 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 6 Einzelwagen; |
C2.11 |  | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C2.11, nur die Endwagen 67XX und 77XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig |
6701/8001/8101/8201/8301/7701
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6702/8002/8102/8202/8302/7702
|  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6703/8003/8103/8203/8303/7703
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6704/8004/8104/8204/8304/7704
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6705/8005/8105/8205/8305/7705 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6706/8006/8106/8206/8306/7706 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6707/8007/8107/8207/8307/7707
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6708/8008/8108/8208/8308/7708 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | 02.2022 |
|
6709/8009/8109/8209/8309/7709
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6710/8010/8110/8210/8310/7710
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6711/8011/8111/8211/8311/7711
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6712/8012/8112/8212/8312/7712
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6713/8013/8113/8213/8313/7713 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6714/8014/8114/8214/8314/7714 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6715/8015/8115/8215/8315/7715 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6716/8016/8116/8216/8316/7716 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6717/8017/8117/8217/8317/7717 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6718/8018/8118/8218/8318/7718 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6719/8019/8119/8219/8319/7719
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
6720/8020/8120/8220/8320/7720 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | 6720: blau-weiß Rest: blau-silber | 6720: Retro Design (Farbschema analog zu A-Wagen) anlässlich "50 Jahre U-Bahn München" | |
|
6721/8021/8121/8221/8321/7721
 |  | C2.11 | 6*4xTwZR | 2014 | Siemens | blau-silber | | |
|
Summe: | 21 Züge aus 6 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 6 Einzelwagen; |
C2.12 |  | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C2.12, nur die Endwagen 67XX und 77XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig |
6722/8022/8122/8222/8322/7722
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6723/8023/8123/8223/8323/7723 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6724/8024/8124/8224/8324/7724
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6725/8025/8125/8225/8325/7725
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6726/8026/8126/8226/8326/7726
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6727/8027/8127/8227/8327/7727 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6728/8028/8128/8228/8328/7728
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6729/8029/8129/8229/8329/7729
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6730/8030/8130/8230/8330/7730
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6731/8031/8131/8231/8331/7731
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6732/8032/8132/8232/8332/7732
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6733/8033/8133/8233/8333/7733
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6734/8034/8134/8234/8334/7734 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6735/8035/8135/8235/8335/7735 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | 7735: blau-weiß Rest: blau-silber | 7735: Retro Design (Farbschema analog zu A-Wagen) anlässlich "50 Jahre U-Bahn München" | |
|
6736/8036/8136/8236/8336/7736
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6737/8037/8137/8237/8337/7737
 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6738/8038/8138/8238/8338/7738 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6739/8039/8139/8239/8339/7739 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6740/8040/8140/8240/8340/7740 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6741/8041/8141/8241/8341/7741 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6742/8042/8142/8242/8342/7742 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6743/8043/8143/8243/8343/7743 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6744/8044/8144/8244/8344/7744 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
6745/8045/8145/8245/8345/7745 |  | C2.12 | 6*4xTwZR | 2019 | Siemens | blau-silber | | |
|
Summe: | 24 Züge aus 6 Einzelwagen; | davon abgestellt: | 0 Züge aus 6 Einzelwagen; |
C2.13 |  | Sechsteiliger Zug aus Triebwagen Typ C2.13, nur die Endwagen 67XX und 77XX besitzen je einen Fahrerstand, durchgehend begehbar, jeweils vierachsig |
6746/8046/8146/8246/8346/7746 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | | |
|
6747/8047/8147/8247/8347/7747 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | | |
|
6748/8048/8148/8248/8348/7748 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | | |
|
6749/8049/8149/8249/8349/7749 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | | |
|
6750/8050/8150/8250/8350/7750 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | | |
|
6751/8051/8151/8251/8351/7751 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | | |
|
6752/8052/8152/8252/8352/7752 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | | |
|
6753/8053/8153/8253/8353/7753 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2022 | Siemens | blau-silber | - | |
|
6754/8054/8154/8254/8354/7754 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2023 | Siemens | blau-silber | - | |
|
6755/8055/8155/8255/8355/7755 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2023 | Siemens | blau-silber | - | |
|
6756/8056/8156/8256/8356/7756 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2023 | Siemens | blau-silber | - | |
|
6757/8057/8157/8257/8357/7757 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2023 | Siemens | blau-silber | - | |
|
6758/8058/8158/8258/8358/7758 |  | C2.13 | 6*4xTwZR | 2023 | Siemens | blau-silber | - | |
|
 bestellt: noch 27 Züge; erwartet: bis 2025; ersetzt: A-Wagen;
|
Summe: davon abgestellt: Summe der Züge: Summe aller abgestellten Züge:
| 13 Züge aus 6 Einzelwagen 0 Züge aus 6 Einzelwagen 250 Züge 0 Züge |