Wagen-Nr. |
tram-info |
Typ |
Bauart |
Bj. |
Hersteller |
Abgabe |
Verbleib |
Veränderungen, Übernahmen, Bemerkungen |
GTW-D8 |
|
Gelenktriebwagen, dreiteilig, achtachsig |
231
|
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1967
|
DUEWAG
|
2010
|
verschrottet
|
Türen beidseitig
2001-2010 abgestellt
1982 Umbau ex 6xGlTwER |
232 |
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1967
|
DUEWAG
|
2010
|
verschrottet
|
Türen beidseitig
2001-2010 abgestellt
1982 Umbau ex 6xGlTwER
|
233 |
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1967 |
DUEWAG |
2005 |
Zwischenhändler,
Salzgitter |
Türen beidseitig
1982 Umbau ex 6xGlTwER |
234
|
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1968 |
DUEWAG |
2005 |
Zwischenhändler,
Salzgitter |
2011 dort verschrottet Türen
beidseitig
1982 Umbau ex 6xGlTwER
|
235
|
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1968 |
DUEWAG |
2005 |
Zwischenhändler,
Salzgitter |
Türen
beidseitig
1982 Umbau ex 6xGlTwER
|
237
|
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1968 |
DUEWAG |
2010 |
verschrottet |
Türen beidseitig 2010 ex Würzburg 237 1982 Umbau ex 6xGlTwER
|
239
| | GTW-D8 | 8xGlTwER | 1968 | DUEWAG | 2021 | verschrottet | zuletzt Ersatzteilspender 2003-2021 abgestellt z Verkauf Türen beidseitig 1982 Umbau ex 6xGlTwER |
240
|
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1968
|
DUEWAG
|
2010
|
verschrottet
|
Türen
beidseitig
2001-2010 abgestellt
1982 Umbau ex 6xGlTwER
|
241
|
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1975 |
DUEWAG |
2010 |
verschrottet |
Türen beidseitig 2010 ex Würzburg 241 |
242
|
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1975
|
DUEWAG
|
2010
|
verschrottet
|
Türen beidseitig
2001-2010 abgestellt |
247
|
|
GTW-D8 |
8xGlTwER |
1975
|
DUEWAG
|
2010
|
verschrottet
|
Türen beidseitig
2001-2010 abgestellt |
248
| | GTW-D8 | 8xGlTwER | 1975 | DUEWAG | 2021 | verschrottet | zuletzt Ersatzteilspender 2004-2021 abgestellt z Verkauf Türen beidseitig |
in Würzburg verschrottet: an Zwischenhändler, Salzgitter abgegeben: SUMME: |
9 3 12 |
GT-H |
|
Standard-Gelenktriebwagen ex Hagen, zweiteilig, sechsachsig |
270
|
|
GT-H |
6xGlTwER |
1962 |
DUEWAG |
1998 |
Grudziądz |
> 74
2010 weiter an Łódź TP
> 74
2012 weiter an Łódź MPK > 1074 2015 dort verschrottet
1984 Umbau ex ZR
1975 ex Hagen 70
|
271
|
|
GT-H |
6xGlTwER |
1962 |
DUEWAG |
1997 |
Arad |
> 271
A-Teil an 279
1987 Umbau ex ZR
1975 ex Hagen 71
|
273
|
|
GT-H |
6xGlTwER |
1962 |
DUEWAG |
1998 |
Grudziądz |
> 73
später Ersatzteilspender
2010 dort verschrottet
198? Umbau ex ZR
1975 ex Hagen 73
|
274
|
|
GT-H |
6xGlTwER |
1962 |
DUEWAG |
1997 |
Arad |
> 274
1985 Umbau ex ZR
1975 ex Hagen 74
|
275
|
|
GT-H |
6xGlTwZR |
1962 |
DUEWAG |
1998 |
Grudziądz |
> 78
2010 weiter an Łódź TP
> 78 2012 weiter an Łódź MPK > 1078 2015 dort verschrottet 1975-1977 abgestellt
1975 ex Hagen 75 1966 B-Teil ex 65
|
276
|
|
GT-H |
6xGlTwER |
1963 |
DUEWAG |
1997 |
Arad |
>
276
1982 Umbau ex ZR
1975 ex Hagen 76
|
277
|
|
GT-H |
6xGlTwER |
1963 |
DUEWAG |
1998 |
Grudziądz |
>
76
1983 Umbau ex ZR
1975 ex Hagen 77
|
278
|
|
GT-H |
6xGlTwER |
1963 |
DUEWAG |
1998 |
Grudziądz |
>
75
2010 weiter an Łódź TP
> 75 2012 weiter an Łódź MPK > 1075 2013 dort verschrottet n Unfall
1982 Umbau ex ZR
1975-1981 abgestellt
1975 ex Hagen 78 |
279
|
|
GT-H |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1997 |
Arad |
> 279 dort
Ersatzteilspender
später verschrottet
A-Teil an Tw 271 1976-1979 abgestellt n Unfall
1975 ex Hagen 79
|
280
|
|
GT-H |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1997 |
WVV-Sportplatz, WÜ-Heuchelhof |
>
280 dient als Sportlerheim
1975-1978 abgestellt
1975 ex Hagen 80
|
281
|
|
GT-H |
6xGlTwZR |
1963 |
DUEWAG |
1998 |
Grudziądz |
>
77
2010 weiter an Łódź TP
> 77
2012 weiter an Łódź MPK > 1077 2015 dort verschrottet 1975-1981 abgestellt
1975 ex Hagen 81
|
nach Arad abgegeben: nach Grudziądz abgegeben: auf WVV-Sportplatz gestellt: SUMME: |
4 6 1 11 |
B2 |
|
Ganzstahl-Beiwagen, Fahrgestelle ex Augsburg, Wagenkasten neu, zweiachsig |
161
|
|
B2 |
2xBwZR |
1957 |
WSB/Voll |
1971 |
verschrottet |
Modernisierungs-Prototyp 1970-1971 abgestellt 1958 ex 61 1957 bei WSB/Voll neu aufgebaut, originales Fahrgestell v. 1901 beibehalten 1949 ex Augsburg ? 1947 Plattformen verglast 1908 Umbau ex Pferdebahnwagen |
262
|
|
B2 |
2xBwZR |
1959 |
WSB/Voll |
1983 |
Wehmingen |
> 262
1999 dort verschrottet 1982-1983 abgestellt 1978 ex 162
1959 ex 62 1959 bei WSB/Voll neu aufgebaut, originales Fahrgestell v. 1898 beibehalten 1957-1959 abgestelt 1949 ex Augsburg ? 1911 Umbau ex Tw ?
|
263 |
|
B2 |
2xBwZR |
1960 |
WSB/Voll |
1983 |
Wehmingen |
> 263
1994 dort verschrottet 1982-1983 abgestellt 1978 ex 163
1960 bei WSB/Voll neu aufgebaut, originales Fahrgestell v. 1898 beibehalten 1959 ex 63 1957-1960 abgestellt 1949 ex Augsburg ? 1911 Umbau ex Tw ?
|
264
|
|
B2 |
2xBwZR |
1960 |
WSB/Voll |
1982 |
verschrottet |
1978 ex 164 1960 bei WSB/Voll neu aufgebaut, originales Fahrgestell v. 1898 beibehalten 1957-1960 abgestellt 1949 ex Augsburg ? 1911 Umbau ex Tw ? |
265
|
|
B2 |
2xBwZR |
1960 |
WSB/Voll |
1989 |
verschrottet |
Fahrgestell an HBw 292 1982-1989 abgestellt 1978 ex 165
1960 bei WSB/Voll neu aufgebaut, originales Fahrgestell v. 1898 beibehalten 1957-1960 abgestellt 1949 ex Augsburg ? 1911 Umbau ex Tw ? |
in Würzburg verschrottet: nach Wehmingen abgegeben: SUMME: |
3 2 5 |
GT-C |
|
Umbau-Gelenktriebwagen mit schwebenem Mittelteil, dreitelig, vierachsig |
215
|
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1959 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 115 1959
Umbau ex 2xTwZR 115 + 2xBwZR 156, Schwebendes Mittelteil von Credé,
von T2 + B2 nur Fahrgestelle behalten, Wagenkasten neu |
216
|
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1960 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 116 1960 Umbau ex 2xTwZR 166 + 2xBwZR 159, Schwebendes Mittelteil von Credé, von T2 + B2 nur Fahrgestelle behalten, Wagenkasten neu |
217 |
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1960 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 117 1960 Umbau ex 2xTwZR 121 + 2xBwZR 160, Schwebendes Mittelteil von Credé, von T2 + B2 nur Fahrgestelle behalten, Wagenkasten neu |
218 |
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1960 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 118
1960 Umbau ex 2xTwZR 120 + 2xBwZR 158, Schwebendes Mittelteil von Credé, von T2 + B2 nur Fahrgestelle behalten, Wagenkasten neu |
219 |
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1961 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 119
1961 Umbau ex 2xTwZR 123 + 2xBwZR 157, Schwebendes Mittelteil von Credé, von T2 + B2 nur Fahrgestelle behalten, Wagenkasten neu |
220 |
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1961 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 120 1961
Umbau ex 2xTwZR 114, Nachläufer+Schwebendes
Mittelteil von Credé, von T2 nur Fahrgestell behalten, Wagenkasten neu |
221 |
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1961 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 121 1961
Umbau ex 2xTwZR 117, Nachläufer+Schwebendes
Mittelteil von Credé, von T2 nur Fahrgestell behalten, Wagenkasten neu |
222 |
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1962 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 122 1962
Umbau ex 2xTwZR 112, Nachläufer+Schwebendes
Mittelteil von Credé, von T2 nur Fahrgestell behalten, Wagenkasten neu |
223 |
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1962 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 123 1962
Umbau ex 2xTwZR 116, Nachläufer+Schwebendes
Mittelteil von Credé, von T2 nur Fahrgestell behalten, Wagenkasten neu |
224 |
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1964 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 124 1964
Umbau ex 2xTwZR 126, Nachläufer+Schwebendes
Mittelteil von Credé, von T2 nur Fahrgestell behalten, Wagenkasten neu |
225 |
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1964 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 125 1964
Umbau ex 2xTwZR 108, Nachläufer+Schwebendes
Mittelteil von Credé, von T2 nur Fahrgestell behalten, Wagenkasten neu |
226
|
|
GT-C |
2+2xGlTwER |
1964 |
WSB/Credé |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 126 1965
Umbau ex 2xTwZR 118, Nachläufer+Schwebendes
Mittelteil von Credé, von T2 nur Fahrgestell behalten, Wagenkasten neu |
SUMME: |
12 |
T2 |
|
Triebwagen (ex Münster) zweiachsig |
201 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Gotha |
1975 |
verschrottet |
Schleppwagen 1973 Umbau ex 201 (Linienverkehr) 1967 Umbau ex 2xBwZR 173 1955 modernisiert und Umbau zu 2xBwZR 1954 ex Münster 2xTwZR 62 |
202 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Gotha |
1975 |
verschrottet |
1967 ex 102
1955 modernisiert 1954 ex Münster 66 |
203 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Gotha |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 103 1955 modernisiert 1954 ex Münster 69 |
204 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Gotha |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 104
1955 modernisiert 1954 ex Münster 68 |
205 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Gotha |
1975 |
verschrottet |
1966 ex 105 1955 modernisiert 1954 ex Münster 64 |
206 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Gotha |
1975 |
Wehmingen |
Schleppwagen > 206 1996 dort verschrottet 1973 Umbau ex 206 (Linienverkehr) 1966 ex 106
1955 modernisiert 1954 ex Münster 53 |
207 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
Gotha |
1975 |
Wehmingen |
>207 1993 weiter an privaten Verein in Münster > 65 1973-1975 Schleppwagen 1955 modernisiert 1954 ex Münster 65 |
in Würzburg verschrottet: nach Wehmingen abgegeben: SUMME: |
5 2 7 |
B2 |
|
Beiwagen, zweiachsig, aus Triebwagen (ex Münster) umgebaut |
174
|
|
B2 |
2xBwZR |
1926 |
Gotha |
1970 |
verschrottet |
1955 modernisiert ex 2xTwZR 1954 ex Münster 57 |
175 |
|
B2 |
2xBwZR |
1926 |
Gotha |
1970 |
verschrottet |
1955 modernisiert ex 2xTwZR 1954 ex Münster 60 |
176 |
|
B2 |
2xBwZR |
1926 |
Gotha |
1968 |
verschrottet |
1955 modernisiert ex 2xTwZR 1954 ex Münster 59 |
177 |
|
B2 |
2xBwZR |
1926 |
Gotha |
1968 |
verschrottet |
1955 modernisiert ex 2xTwZR 1954 ex Münster 67 |
SUMME: |
4 |
T2+T2 |
|
Umbau Doppeltriebzug "Max und Moritz" (Triebwagen ex Bad Kreuznach) |
101a+b |
|
T2+T2 |
2xTwZR+2xTwZR |
1953 |
Busch/SSW/WSB |
1964 1977 |
101a: verschrottet 101b: verschrottet |
101b: 1964 Umbau zu Schleifwagen 301 (s.dort) 1953 zu untrennbarer Doppeltraktion umgebaut, mit neuem Wagenkasten modernisiert 1953 ex Bad Kreuznach 25 + 26 |
SUMME: |
1 |
B2 |
|
Beiwagen (ex Bad Kreuznach), zweiachsig |
171 |
|
B2 |
2xBwZR |
1911 |
Busch |
1964 |
verschrottet |
1958 ex 71 1953 ex Bad Kreuznach 2xTwZR 22 |
172 |
|
B2 |
2xBwZR |
1911 |
Busch |
1964 |
verschrottet |
1958 ex 72 1953 ex Bad Kreuznach 2xTwZR 23 |
SUMME: |
2 |
B2 |
|
Beiwagen (ex Neuwied), zweiachsig |
167 |
|
B2 |
2xBwZR |
1910 |
MAN |
196? |
verschrottet |
1958 ex 67 1951 ex Neuwied 40 |
168 |
|
B2 |
2xBwZR |
1910 |
MAN |
196? |
verschrottet |
1958 ex 68 1951 ex Neuwied 38 |
169 |
|
B2 |
2xBwZR |
1910 |
MAN |
196? |
verschrottet |
1958 ex 69 1952 ex Neuwied 37 |
170 |
|
B2 |
2xBwZR |
1910 |
MAN |
196? |
verschrottet |
1958 ex 70 1952 ex Neuwied 42 |
SUMME: |
4 |
B2 |
|
Beiwagen "Mariandl" (ex Augsburg), zweiachsig |
61 |
|
B2 |
2xBwZR |
1911 |
MAN |
1957 |
verschrottet |
Fahrgestelle für neue Ganzstahlbeiwagen verwendet 1949 ex Augsburg 78 1947 Plattformen verglast 1911 Umbau aus Triebwagen, Baujahr 1898 |
62 |
|
B2 |
2xBwZR |
1911 |
MAN |
1957 |
verschrottet |
Fahrgestelle für neue Ganzstahlbeiwagen verwendet 1949 ex Augsburg 79 1911 Umbau aus Triebwagen, Baujahr 1898 |
63 |
|
B2 |
2xBwZR |
1911 |
MAN |
1957 |
verschrottet |
Fahrgestelle für neue Ganzstahlbeiwagen verwendet 1949 ex Augsburg 80 1911 Umbau aus Triebwagen, Baujahr 1898 |
64 |
|
B2 |
2xBwZR |
1911 |
MAN |
1957 |
verschrottet |
Fahrgestelle für neue Ganzstahlbeiwagen verwendet 1949 ex Augsburg 83 1911 Umbau aus Triebwagen, Baujahr 1898 |
65 |
|
B2 |
2xBwZR |
1911 |
MAN |
1957 |
verschrottet |
Fahrgestelle für neue Ganzstahlbeiwagen verwendet 1949 ex Augsburg 85 1911 Umbau aus Triebwagen, Baujahr 1898 |
66 |
|
B2 |
2xBwZR |
1881 |
? |
1957 |
verschrottet |
1949 ex Augsburg 65 1944 Umbau zu Güterwagen für Lebensmittel 1908 Umbau ex Sommer-Pferdebahnwagen |
SUMME: |
6 |
T2 |
|
Triebwagen, zweiachsig |
108 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
MAN |
1964 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 125 verwendet 1958 ex 1 |
109 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
MAN |
1968 |
verschrottet |
1958 ex 2 1945-1946 n Stuttgart verliehen |
110
|
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
MAN |
1968 |
verschrottet |
1958 ex 3 1958 ex 2 1945-1946 n Stuttgart verliehen |
302 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
MAN |
1972 |
Wehmingen |
Arbeitswagen > 302 1990 Fahrgestell nach Luxemburg, Rest verschrottet 1967 Umbau ex 111 (Linienverkehr) 1958 ex 4 |
112 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
MAN |
1962 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 122 verwendet 1958 ex 5 |
113 |
|
T2 |
2xTwZR |
1925 |
MAN |
1968 |
verschrottet |
1958 ex 6 |
114 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
MAN |
1961 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 120 verwendet 1958 ex 7 1958 ex 2 1945-1946 n Stuttgart verliehen |
115 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
MAN |
1959 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 115 verwendet 1958 ex 8 |
116 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
MAN |
1962 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 123 verwendet 1958 ex 9 |
117 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
MAN |
1961 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 121 verwendet 1958 ex 10 |
118 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
MAN |
1964 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 126 verwendet 1958 ex 11 |
119 |
|
T2 |
2xTwZR |
1926 |
MAN |
1960 |
verschrottet |
1958 ex 12 1958 ex 2 1945-1946 n Stuttgart verliehen |
120 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
MAN |
1960 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 118 verwendet 1958 ex 13 |
121 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
MAN |
1960 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 117 verwendet 1958 ex 14 |
122 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
MAN |
1967 |
verschrottet |
1958 ex 2 1945-1946 n Stuttgart verliehen |
123 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
MAN |
1961 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 119 verwendet 1958 ex 16 1958 ex 2 1945-1946 n Stuttgart verliehen |
124 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
MAN |
1967 |
verschrottet |
1958 ex 17 |
125 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
MAN |
1964 |
verschrottet |
1958 ex 18 |
126 |
|
T2 |
2xTwZR |
1927 |
MAN |
1964 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 124 verwendet 1958 ex 19 |
127 |
|
T2 |
2xTwZR |
1929 |
MAN |
1967 |
verschrottet |
1958 ex 20 1958 ex 2 1945-1946 n Stuttgart verliehen |
128 |
|
T2 |
2xTwZR |
1929 |
MAN |
1962 |
verschrottet |
n. Unfall 1958 ex 21 |
129 |
|
T2 |
2xTwZR |
1929 |
MAN |
1970 |
verschrottet |
1958 ex 22 |
130
|
|
T2 |
2xTwZR |
1930 |
MAN |
1970 |
verschrottet |
1958 ex 23 |
131 |
|
T2 |
2xTwZR |
1930 |
MAN |
1968 |
verschrottet |
1958 ex 24 |
in Würzburg verschrottet: nach Wehmingen abgegeben: SUMME: |
23 1 24 |
B2 |
|
Beiwagen, zweiachsig |
151 |
|
B2 |
2xBwZR |
1927 |
MAN |
1967 |
verschrottet |
1958 ex 51 |
152
|
|
B2 |
2xBwZR |
1927 |
MAN |
1967 |
verschrottet |
1958 ex 52 |
153
|
|
B2 |
2xBwZR |
1927 |
MAN |
1967 |
verschrottet |
1958 ex 53 |
154
|
|
B2 |
2xBwZR |
1927 |
MAN |
1967 |
verschrottet |
1958 ex 54 |
155 |
|
B2 |
2xBwZR |
1927 |
MAN |
1967 |
verschrottet |
1958 ex 55 |
156 |
|
B2 |
2xBwZR |
1929 |
MAN |
1959 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 115 verwendet 1958 ex 56 |
157 |
|
B2 |
2xBwZR |
1929 |
MAN |
1961 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 119 verwendet 1958 ex 57 |
158 |
|
B2 |
2xBwZR |
1929 |
MAN |
1960 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 118 verwendet 1958 ex 58 |
159 |
|
B2 |
2xBwZR |
1930 |
MAN |
1960 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 116 verwendet 1958 ex 59 |
160 |
|
B2 |
2xBwZR |
1930 |
MAN |
1960 |
verschrottet |
Fahrgestell für GT-C 117 verwendet 1958 ex 60 |
SUMME: |
10 |
B2 |
|
Sommer-Beiwagen, zweiachsig |
52II |
|
B2 |
2xBwZR |
1910 |
MAN |
1924 |
Aussig |
|
53II |
|
B2 |
2xBwZR |
1910 |
MAN |
1924 |
Aussig |
|
54II |
|
B2 |
2xBwZR |
1910 |
MAN |
1924 |
Aussig |
|
55II |
|
B2 |
2xBwZR |
1910 |
MAN |
1924 |
Aussig |
|
56II |
|
B2 |
2xBwZR |
1910 |
MAN |
1924 |
Aussig |
|
SUMME: |
5 |
T2 |
|
Triebwagen, zweiachsig |
1 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1925 |
Heilbronn |
> 111 1955 dort verschrottet dort Umbau zu Beiwagen |
2 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1925 |
Heilbronn |
> 112 1955 dort verschrottet dort Umbau zu Beiwagen |
3 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1925 |
Heilbronn |
> 113 1944 dort wegen Kriegsschäden verschrottet dort Umbau zu Beiwagen |
4 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1925 |
Heilbronn |
> 114 1955 dort verschrottet dort Umbau zu Beiwagen |
5 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1925 |
Heilbronn |
> 115 1944 dort wegen Kriegsschäden verschrottet dort Umbau zu Beiwagen |
6 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1925 |
Heilbronn |
> 116 1955 dort verschrottet dort Umbau zu Beiwagen |
7 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1925 |
Heilbronn |
> 117 1955 dort verschrottet dort Umbau zu Beiwagen |
8 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1926 |
verschrottet |
|
9 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1926 |
verschrottet |
|
10 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1926 |
verschrottet |
|
11 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1926 |
verschrottet |
|
12 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1926 |
verschrottet |
|
13 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1927 |
verschrottet |
|
14 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1927 |
verschrottet |
|
15 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1927 |
verschrottet |
|
16 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1927 |
verschrottet |
|
17 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1927 |
verschrottet |
|
18 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1927 |
verschrottet |
|
19 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1927 |
verschrottet |
|
20 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
21 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
22 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
23 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
24 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
25 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
26 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
27 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
28 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
29 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
30 |
|
T2 |
2xTwZR |
1899 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
31 |
|
T2 |
2xTwZR |
1901 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
32 |
|
T2 |
2xTwZR |
1901 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
33 |
|
T2 |
2xTwZR |
1901 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
34 |
|
T2 |
2xTwZR |
1901 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
35 |
|
T2 |
2xTwZR |
1901 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
36 |
|
T2 |
2xTwZR |
1901 |
MAN |
1929 |
verschrottet |
|
in Würzburg verschrottet: nach Heilbronn abgegeben: SUMME: |
29 7 36 |
B2 |
|
Beiwagen (aus Pferdebahnwagen umgebaut), zweiachsig |
51 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1923 |
verschrottet |
1901 ex geschlossener Pferdebahnwagen 1 zu Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
52 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1904 |
Regensburg |
später dort verschrottet 1901 ex offener Pferdebahnwagen 2 zu Sommer Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
53 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1904 |
Regensburg |
später dort verschrottet 1901 ex offener Pferdebahnwagen 3 zu Sommer Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
54 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1904 |
Regensburg |
später dort verschrottet 1901 ex offener Pferdebahnwagen 4 zu Sommer Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
55 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1904 |
Regensburg |
später dort verschrottet 1901 ex offener Pferdebahnwagen 5 zu Sommer Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
56 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1904 |
Regensburg |
später dort verschrottet 1901 ex offener Pferdebahnwagen 6 zu Sommer Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
57 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1904 |
Regensburg |
später dort verschrottet 1901 ex offener Pferdebahnwagen 7 zu Sommer Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
58 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1904 |
Regensburg |
später dort verschrottet 1901 ex offener Pferdebahnwagen 8 zu Sommer Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
59 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1923 |
verschrottet |
1901 ex geschlossener Pferdebahnwagen 9 zu Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
60 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1923 |
verschrottet |
1901 ex geschlossener Pferdebahnwagen 10 zu Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
61 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1923 |
verschrottet |
1901 ex geschlossener Pferdebahnwagen 11 zu Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
62 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1923 |
verschrottet |
1901 ex geschlossener Pferdebahnwagen 12 zu Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
63 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1923 |
verschrottet |
1901 ex geschlossener Pferdebahnwagen 13 zu Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
64 |
|
B2 |
2xBwZR |
189? |
? |
1923 |
verschrottet |
1901 ex geschlossener Pferdebahnwagen 14 zu Beiwagen für MAN Triebwagen umgebaut |
in Würzburg verschrottet: nach Regensburg abgegeben: SUMME: |
7 7 14 |
|
|
Sonstiges |
(187) |
|
SB6 |
2xVbBwZR |
1954 |
Rathgeber |
2011 |
verschrottet |
ohne Einsatz in Würzburg 1983-2011 abgestellt
1983 ex Darmstadt 187 |
(809) |
|
GT8 |
8xGlTwER |
1963 |
DUEWAG |
1992 |
verschrottet |
ohne Einsatz in Würzburg 1991 C-Teil nach Innsbruck, dort an Tw 53 1993 Teile für Umbau zu Arbeitslore 298 verwendet 1983 ex Bielefeld 809 |
301
|
|
T2 |
2xTWZR |
1953 |
Busch/SSW/WSB |
1977 |
verschrottet |
Schleifwagen 1964 Umbau ex 101a (Linienverkehr) 1953 Umbau zu Triebwagen für Doppeltriebzug 101a+b 1953 ex Bad Kreuznach 25 |
25 |
|
T2 |
2xTWZR |
1912 |
Rastatt/AEG |
19?? |
verschrottet |
Arbeitstriebwagen 1946 ex Neuwied 18 |
SUMME: |
4 |